Samstag, 24. April 2010

hasta luego

Heute war mein letzter Schultag. Am Mittag wieder eine Kochvorführung. Diesmal mit viel Kartoffeln und Saucen. Die eine eher mild, die andere war schon eher mein Geschmack. Die Köchin war dieses Mal jemand anderes, auch eine Hausfrau die wahrscheinlich täglich kocht und sich über solche Spezialanlässe freut.

Sorry Dani

Anschliessend noch die Fotoshow der Schule (klein aber fein)

Auch wenn es nur zwei Wochen waren, es kommt mir vor wie am Ende des Schuljahres.


Im Abschliessenden Karten-Glücksspiel gewinne ich noch eine Mütze für die kalten Zeiten in den Anden. Nun kann ja nichts mehr schief gehen.



Anita bucht noch den Taxi für morgen. Die Busstation ist doch etwas weiter entfernt. Um elf werde ich also Richtung MOVIL Tours, resp Richtung Huaraz starten.
Morgen früh packen, frühstücken und schon geht es los. Ich bin ja gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hi Papi
    sieht lecker aus. Doch heute habe ich auch wirklich fein und üppig gegessen. Ausserdem bin ich nicht bei der Arbeit, darum wäre im Notfall die Küche auch nicht weit. ;)

    Gnüss din Usflug!

    AntwortenLöschen