Montag, 5. April 2010

man lernt nie aus ..

.. und kann aus den Erfahrungen anderer nur lernen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir angegeben, wohin sie vor über 30 Jahren ab Huaraz gereist ist. Ich habe die Strecke in Google Earth angeschaut. Das sieht ganz interessant aus und könnte zeitlich gerade passen. Diese Idee werde ich nach meinem Eintreffen in den Bergen genauer prüfen. (Vielen Dank E.)

1 Kommentar:

  1. Hallo Dieter, habe nun also schon mal deinen Blogg gefunden und werde dich bestimmt virtuell begleiten. Zu den Vorbereitungen möchte ich dir noch den Tipp geben: Weniger ist mehr. Lass dich in den Details vor Ort inspierieren und nimm dir nicht alle Spontanität schon vorher ab. Peru ist echt toll, wenn es darum geht, eine Reiseroute kurzfristig zu organisieren. Hotels und Flüge oder Busse zu reservieren.
    Ich habe soeben meinen Flug Lima retour gebucht: 29. Mai bis 20. Juni. Nach Iquitos werde ich auf dem Fluss fahren. Bin schon sehr gespannt, wie das aussieht.
    Vorerst wünsche ich dir viel Freude und nicht mehr zuviel Arbeit in den allerletzten Tagen und gut Flug.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen