Dienstag, 13. April 2010

Tag 2 - el dia dos

Auf dem Weg zur Schule steht diese heisse Bolide. Ich habe sie noch nicht fahren sehen, denke jedoch, man wird das auch gut hören können.


Auch heute morgen geht es wieder los Nach einem feudalen Morgenessen mit grossem Früchteteller, Brötchen, Joghurt, Kaffee in Peru-Style, einem stark zimthaltigen Getränk der Firma Quaker und viel Unterhaltung durch den japanischen Mitbewohner und Guido, der gestern endlich eingetroffen ist, kann der Tag ja losgehen. Gestärkt bin ich ja mal.

Die ersten vier Lektionen mit Carmen sind happig wie gestern auch schon. Aber auch das geht vorbei. Spaziergang zum Zimmer und wieder zurück bringt meine Muskulatur in Schwung.
Monica stellt fest, dass verschiedenste Wörter nicht präsent sind und schon geht es los. Fast alle Worte kenne ich, habe sie jedoch nicht in meinem aktiven Wortschatz. Also nichts wie los, voci büffle, wie schon früher in der Schule.
Die Hausaufgaben für heute sind ja wohl klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen