Dienstag, 20. April 2010

Soviel "Stress" wie zuhause

Der heutige Tag war richtig belegt. Desayunar muy rico am Morgen, nachher zur Schule und 4 Stunden hablar con Monica y Marcelle bis zur Mittagspause.
Nun scheint auch das Telefon der Schule wieder zu funktionieren. Ich versuche, erst mit Katys Hilfe später selbst, in Englisch und Español den Besuch bei Dayner für den Montag zu organisieren. Soweit ich verstanden habe, werde ich am Montag a las nueve im Hotel abgeholt.
Nun muss die hoffentlich saubere Wäsche her. Zu Fuss ist mir das zu weit. Also Taxi. Der erste will 7 soles, ich offeriere 5, worauf er weiterfährt. Der nächste Wagen sieht sauber aus und fährt auch für 5. Also einsteigen und bis zum Telefonica Gebäude. Ich dirgiere ihn mit al izquerda y todo recto y aqui bis vor die Türe der lavanderia. Für zwanzig soles erhalte ich meine Wäsche. Der Spaziergang nach hause mit dem Kleidersack unter dem Arm zieht sich recht in die Länge. Kleider nach oben bringen und gleich wieder weiter zur Schule sind die nächsten Aktionen.
Unterwegs yo me he comprado una platano.
Die zwei Stunden mit Monica am Nachmittag vergehen wie im Flug.
Heute fühle ich mich recht geschafft. Morgen gibt es vielleicht wieder ein Foto im blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen