Donnerstag, 22. April 2010

Miércoles

ich bin soeben vom einkaufen zurückgekommen. taxi hin chf 2.-- ledersombrero, t-shirt, alpacapullover chf 50.- taxi zurück chf 2.50, ist doch ein guter preis. der zeitaufwand hielt sich auch in grenzen.
Nun bin ich wenigstens kleidermässig auf meinen aufenthalt in Huaraz vorbereitet.

der tag war eigentlich auch ganz passabel. viel gesprochen und auch viel gelacht. wer die situationen nicht allzu ernst nimmt, hat mehr vom leben.

NO PREOCUPES, OCÚPATE (sorge dich nicht, handle)

1 Kommentar:

  1. Jetzt bist du bereit für neue Abenteuer. Sprachlich, kleidermässig und vor allem mit der richtigen Einstellung: no te preocupes.
    Es kommt alles immer gut - und meistens sogar noch besser, als man es sich vorgestellt hat.
    Weiterhin viel Spass, ich verfolge mit Vernügen deine Erlebniss. Toll, dass du so fleissig bist ;-)
    Beatrice

    AntwortenLöschen