Montag, 12. April 2010

schon geht es wieder weiter

Auch dieser Spaziergang ist geschafft. Ich sitze als wieder im Schulzimmer. Dieses Mail im Zimmer 1. Ich warte auf Monica. Da kommt sie schon. Fröhlich und voller Tatendrang. Es kommt mir vor als hätte man sich zum Ziel gesetzt, den schaffen wir schon.
2 Stunden (nicht Lektionen) plaudern wir über Gott und die Welt. Ich fotografiere ihre Notizen am Whiteboard und habe nun genügend zu tun das alles abzuschreiben. Auch die übrigen Aufgaben warten noch

2 Kommentare:

  1. Hola Dieter
    du hast dir da ein ziemlich ambitiöses Projekt vorgenommen. 6 Stunden Spanisch täglich. Respekt! Danach kannst du bestimmt spanisch. Pass nur auf, dass du auch noch was von Lima mitbekommst. Und wenn du dann in einer der schönen Bars im Larcomar einen Pisco sour trinkst, dann denk bitte ein wenig an mich. Ich wäre jetzt auch gern dort und würde hinunter aufs Meer sehen.
    Weiterhin viel Erfolg. Klicke jetzt jeden Tag deine Seite an, um zu sehen, was du gerade machst.
    Saludos desde Suiza
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Aber nicht das du nachher mit deinen Töchtern auch nur noch spanisch sprichst...grins
    Tönt doch super, ich wünsche dir weiterhin viel Spass, freu mich schon auf die nächsten Neuigkeiten. :)

    AntwortenLöschen