Donnerstag, 28. März 2013

Nazca – Nachtrag…

Margit: ......der Käptn war auch schöön.
Mindestens 4 Sterne (Balken) in Gold.

Nach diesem Abenteuer sind wir erst mal in die City von Nazca zum Shopping und diverse Barbesichtigungen.
Nur aus Frust, weil mir nicht einmal die Nationalbank Geld nach Vorlage meiner Mastercard geben wollte.
Aber die alkoholfreien Jugos waren einfach köstlich – eher Fruchtpürree als Saft.
Nach dem Kauf einer schicken Kappe gegen Sonnenstich haben wir uns ein sehr gutes Abendessen gegönnt.
Nun warten wir auf den netten Fahrer, der uns zum mindestens 200 Meter entfernten Busterminal auf unsere Weiterreise nach Arequipa bringt.
Hier geht das perfekte Einchecken wie auf einem Flughafen wieder los.
Aber dann ist erst mal Ruhe angesagt, denn die Fahrt dauert neun Stunden….Guate Nacht..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen