Dienstag, 26. März 2013

Früh aus den Federn

difra: Trotz den späten Feierabend gestern müssen wir um sechs Uhr bereit sein. Wir werden von Rachel abgeholt und zum Busbahnhof gefahren. Schon beim Tor zum BBhf der erste Sicherungshalt, da kommt nicht jeder hinein ;-) . Nun Checkin wie im Flughafen, Gepäck abgeben gegen Quittung, Jeder Koffer wird gewogen. Pünktlich einsteigen und die Plätze einnehmen. Anschnallen wird auch hier erwartet (nicht vorgeschrieben). Die dicken Ledersessel sind wirklich beeindruckend. Nun kommt noch Sicherheitscheck Nummer 2. Wir werden alle im Bus sitzend gefilmt oder fotografiert .....
Log geht es. Die Fahrt dauert ca 3 Stunden. Schon bald wird das Frühstück serviert. Ein Sandwich und ein Apfel (in vieeel Plastikfolie verpackt). Der Kaffee wird durch die Stewardess eingeschenkt und nach Passagierwunsch mit Zucker und/oder Milch versehen.
In Paracas eingetroffen werden wir durch den Travelagent abgefangen. Er steht bereit um uns zu sagen, dass wir nun das 
Gepäck übernehmen und nachher mit ihm zum Auto gehen sollen.
Das Hotel ist wunderschön  Am Strand gelegen mit einem riesigen Pool. Ins Meer würde ich hier nicht gehen. es wird schon am Strand vor Stachelrochen gewarnt und die Quallen, die Margit gesehen hat sind auch nicht ohne. Dasa Hotel würde sich auch ganz gut für den nächsten Badeurlaub eignen, wenn die Anreise nicht so verfl...t lang wäre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen