Donnerstag, 11. März 2010

Juhui

Die Bestätigung des Besuchs ist bei Worldvision in Dübendorf angekommen. Auch, dass es eine Flugverbindung von Lima nach Huaraz gibt weiss ich jetzt. Nur der Preis des Fluges hat mich ziemlich erschreckt. Für dieses Geld fliege ich auch von Zürich nach London und zurück. Verpassen würde ich viele schöne Aussichten und das Erlebnis mit Peruanern und Touristen im selben Bus zu reisen. Meine Erinnerungen an eine ähnliche Busfahrt auf den Philippinen werden wach. Was ich mache weiss ich noch nicht. Diese Entscheidung hat ja noch etwas Zeit.

Soeben habe ich mit Kathy telefoniert. Sie ist die Chefin der Schule die ich besuchen werde. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich ein relativ langes Bett benötige. Sie hatte sehr viel Mühe zu verstehen was ich wollte und erzählte mir dass Internet möglich sei und auch ein Tisch für die Aufgaben vorhanden sei. Als ich dann etwas wie 'Cama por dos metros' sagte hörte ich ein Gelächter im Hintergrund. So lange Menschen gibt es in Peru nicht. Mal schauen ob das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen