Donnerstag, 18. März 2010

Besuch bei Dayner

Ich habe die Angaben über den Besuch im World Vision Project erhalten. Jetzt weiss ich wer mich ins Projekt begleiten und wer die Uebersetzungen machen wird. Die eventuell benötigten Telefonnummern habe ich jetzt auch.
Auch nach zwei Wochen harter Arbeit in der Schule garantiert mir niemand, dass ich Dayner verstehe und dass Dayner mich versteht. So gesehen ist der Uebersetzer für USD 30 pro Tag sicher eine gute Investition und hoffentlich auch das Geld wert.
Ungefähr um 08:00 Uhr werde ich im Hotel in Huaraz abgeholt. Eine Stunde Fahrt bis zum Projekt. Einen Tag dort und dann hoffentlich mit VIELEN guten Erinnerungen wieder zurück nach Huaraz. Das wird mein dritter Montag in Peru sein. Ich bin ja mal gespannt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen