Montag, 25. März 2013

Schon drei Jahre ist es her

Am Morgen grosse Stadtrundfahrt wie sie Margit schon beschrieben hat. Nach der Rückkehr ins Hotel versuche ich Monica, meine Spanischlehrerin von 2010 zu erreichen.
Nach diversen Verbindungsproblemen klappt das. Wir verabreden uns um 14:00 in der Hotellobby. Pünktlich ist sie da. Margit und Monica verstehen sich sofort ganz gut. Wir beschliessen uns einen guten Kaffee und etwas Süsses zu genehmigen. In der Nähe finden wir ein entsprechendes Lokal. Der Kaffee ist sehr gut, die Tortenstücke ebenso.
Und was nun? Larcomar, das grosse Einkaufscenter das man nicht sieht weil es in den Boden hinein und nicht auf den Boden gebaut wurde ist ein interessantes Ziel. Also mit dem Taxi dorthin. Monica verhandelt den Preis, mehr als umgerechnet 3 Franken darf es nicht kosten, sonst nehmen wir den nächsten Wagen.
Die Aussicht auf das Meer hinaus, die Stehpaddler in Strandnähe, die Schnellstrasse 50 m unter uns, die Menge der Spaziergänger etc etc etc  faszinieren. 
Die Aussicht ohne einen Drink ist eigentlich nicht das Optimale. Also ab in`s Mangos, Fensterplatz in der Bar. Drei Pisco Sour und schon sind wir drei in noch besserer Stimmung.Der Sonnenuntergang über dem offenen Meer tut das seine. Richtig Ferienstimmung !!!!
Nun noch etwas gegen den langsam eintretenden Hunger. Also ab in die Sushi-Bar. Auch das schmeckt lecker.
Der Tag ist vorbei, war super, nun noch eine kleine Schlafpause vor der frühen Abfahrt nacch Paracas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen